Verleumder verurteilt

Was lange wärt wird endlich gut. Nun liegt mir auch der Beschluss des Brandenburgischen Oberlandesgerichts vor, dass das Urteil zur Unterlassung der Verleumdungen bestätigt und die Kosten des Verfahrens regelt, weitere Rechtsmittel gibt es nicht. Cybermobbing ist in unserer heutigen digitalen Welt ein ernstes Thema, welches von vielen Menschen noch nicht wirklich realisiert wurde. Es werden so schnell Existenzen und Persönlichkeiten zerstört, da Täter sich in der vermeintlichen Anonymität sicher fühlen. Es ist gut zu wissen, dass jetzt zunehmend diesen Taten Beachtung geschenkt wird. Jetzt fokussiere ich wieder auf die positiven Dinge….

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar